HomeOffice: Online überzeugen

HomeOffice: Online überzeugen

Swantje Bernsmann

This event has expired

Nach den ersten Wochen im Homeoffice gehören Online-Meetings und Videokonferenzen langsam zum Alltag. Trotzdem ist es für viele noch ungewohnt, sich über diese technischen Kanäle zu präsentieren. Wie gestalte ich ein schönes Setup? Welches Licht schmeichelt mir und wie sehe ich frisch aus? Harmonieren Rhetorik und Körpersprache? Wie kann ich trotz digitalem Setting Mimik und Gestik einsetzen, um ausreichend Persönlichkeit zu zeigen? Und was muss ich stimmlich beachten, damit ich und meine Themen Gehör finden? Um genau diese Fragen zu beantworten haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: In diesem Afterwork @ Wohnzimmer Workshop unterstützt Dich die #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN darin, dein Auftreten online zu optimieren und auch digital zu überzeugen.

 

Was erwartet Dich in der Afterwork-Session?

Um Dich in einer Afterwork Session zuhause zu coachen haben wir für uns zwei Expertinnen gewonnen: Beauty-Influencerin Swantje Bernsmann, Gründerin von Beauty Blog The Original Copy, sowie Schauspielerin und Stimmtrainerin Nicola Tiggeler.  Ganz nach dem Motto #supporteachother werden beide im Workshop über ihre beruflichen Erfahrungen vor der Kamera berichten und erprobte Tipps geben, wie Sie sich professionell auf einen Video-Termin einstimmen.

 

Wer ist dabei?

The Original Copy

 

Swantje, ehemalige Redakteurin der Cosmopolitan, ist Gründerin des ersten deutschen Beauty Blogazines The Original Copy. Unter dem Motto #WeTalkBeauty dreht sich bei ihr jedes Thema in irgendeiner Art und Weise um das Thema Kosmetik – und zwar immer mit einem zwinkernden Auge. So auch hier: In diesem Afterwork-Workshop der #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN zeigt Dir Swantje als digital Insider, wie Du mit wenig Aufwand eine große Wirkung und ein gepflegtes, selbstbewusstes Auftreten erzielen kannst.

 

 

 

 

Als perfekte Ergänzung dreht sich bei unserer Expertin Nicola Tiggeler alles um das innere Wohlbefinden: Ihr ganzes Berufsleben steht sie bereits auf der Bühne, vor der Kamera oder dem Mikrofon und beschäftigt sich mit Körpersprache und Selbstpräsentation. Durch Nicolas Erfahrungsschatz bezüglich Stimmwirkung und persönlichem Auftreten, ist sie bei diesem Thema für uns der perfekte Coach.

 

 

 

In einem offenen Q&A mit Moderatorin und Coach Svenja Lassen hast Du die Möglichkeit als Teilnehmerin eigene Fragen zu stellen und direktes Feedback von unseren Expertinnen zu erhalten. Zudem lernen wir mit praktischen Übungen und gecoachten Anweisungen Stimme und Körpersprache richtig einzusetzen, um in Zukunft virtuell zu glänzen.

 

 

Wie sind die nächsten Schritte?

 

Es folgt die Anmeldung zu einem kleinen Unkostenbeitrag. Danach hast Du die Möglichkeit im Zuge der Buchungsbestätigung eigene Fragen zu stellen. Wir werden versuchen während des Workshops so viele wie möglich davon zu beantworten. Bevor das Webinar beginnt, bekommst Du am Tag zuvor per Email den Zugangslink von uns geschickt. Über diesen Link kannst Du Dich am Tag des Webinars einwählen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Share Link :

Kosten
€19.90/Ticket
  • Beginn

    17:00
  • Ende

    19:00
  • Tag

    April 16, 2020
  • Gesamtkontingent

    100
  • Addresse

    Online

SIGN IN

Forgot Password