Inspirationstag im Pool

Inspirationstag im Pool

Cosmopolitan SupportHer Academy Weiterbildungmanuela MALE | #supporther

This event has expired

Tagesworkshop: Inspirationstag im Pool

 

Was ist Dein persönliches Ziel für 2020? Und wie weit bist Du schon gekommen? Viele von uns haben eine private oder berufliche Idee, die sie verwirklichen wollen – Deshalb unterstützt Dich die #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN in Deiner Weiterbildung. Wir trainieren Dich dabei Leadership für Deine Projekte zu übernehmen und Dein Netzwerk auszubauen! Der Inspirationstag im Pool ist für alle, die ihre Ziele voranbringen und von den Ideen und Expertise einer starken Gruppe profitieren möchten.

 

Um was geht es?

Du willst ein Start-up gründen oder Dein Zeit-Management von Familie und Beruf verbessern? Im Job einen völlig neuen Aufgabenbereich übernehmen? In eine andere Stadt umziehen oder gleich auswandern?

Bei vielen Plänen ist es hilfreich, Gleichgesinnte zu finden – deshalb stellen wir Dir Experten, mit entsprechender Erfahrung zur Verfügung, die Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und dein Selbstbewusstsein stärken. Nach zahlreicher Ausführung hat sich aus dem Inspirationstag ein exklusiver Netzwerk-Tag für Frauen entwickelt, die Großartiges vor haben, sich stets weiterbilden und etwas erreichen wollen.

 

Wer kann mitmachen?

Der Kreis der Teilnehmerinnen ist bewusst offen für Frauen jeden Alters, aller Berufsgruppen und Branchen. Wir sehen diese bunte Diversität als effektive Inspiration um das eigene Ziel aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN unterstützt Dich dabei Leadership für Deine Projekte zu übernehmen, Dein Netzwerk auszubauen und soll zur persönlichen Weiterbildung anregen – hier trifft Webdesignerin auf Ärztin und Entrepreneur tauscht sich mit Architektin aus. Uns verbindet unsere Vision und Motivation zur Weiterbildung, unsere Expertise und der Antrieb, etwas bewegen zu wollen.

 

Wie läuft der Inspirationstag ab?

Zuerst starten den Tag mit einem gesunden Frühstück. Danach stellt sich bei einem gemeinsamen Kennenlernen jede Frau mit ihrem persönlichen Ziel vor. Unsere Intention ist es, sich während des Tages untereinander auszutauschen und als Frauen-Netzwerk gemeinsam zu überlegen: „Was kann ich tun, um Dein Ziel zu unterstützen? Was weiß ich und wen kenne ich, mit dem ich Dich in Verbindung bringen kann?“

Nach einem Spaziergang, bei dem wir nach Wetter und Laune entscheiden wie weit wir gehe, wärmen wir uns in der Therme wieder auf. Danach werden durch das Brainstormen im Bademantel Gespräche und Ideen auf eine andere Ebene gebracht. Dabei nutzen die wunderschöne Anlage ganz nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen. Zuletzt rundet ein gemeinsames Abendessen unseren Inspirationstag ab. Offizielles Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr, doch manchmal sitzen wir noch etwas länger zusammen …

 

Coach: Susanne Westphal, Trainerin & Beraterin für Kommunikations- & Führungsthemen

Mehr zu Susanne Westphal findest Du hier oder auf Ihrer Homepage: arbeitslust.de

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nehmen wir gerne Kontakt auf:

 

Share Link :

Kosten
€200.00/Ticket
  • Beginn

    9:30
  • Ende

    21:00
  • Tag

    Januar 24, 2020
  • Gesamtkontingent

    7
  • Addresse

    Hamburg

SIGN IN

Forgot Password