Inspirationstag im Pool

Inspirationstag im Pool

© Adobe Stock

This event has expired

Inspirationstag im Pool

Endlich weniger arbeiten? Ein Start-up gründen? Im Job einen völlig neuen Aufgabenbereich übernehmen? In eine andere Stadt umziehen oder gleich auswandern? Eine fremde Sprache lernen? Viele von uns haben eine private oder berufliche Idee, die sie demnächst verwirklichen wollen.

Was ist Dein persönliches Ziel für 2020?

Bei vielen Plänen ist es hilfreich, Komplizen und Mitstreiter zu finden, die uns unterstützen. Dazu hast Du beim legendären Pooltag, der in diesem Jahr schon zum 8. Mal stattfindet, die perfekte Gelegenheit! Ein exklusiver Netzwerk-Tag für Frauen, die ein großartiges Jahr vor sich haben und etwas erreichen wollen.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre wird der Kreis der Teilnehmerinnen sicherlich auch diesmal wieder bunt. Webdesignerin trifft Ärztin, Texterin tauscht sich mit Architektin aus. Jung im Kopf trifft jung im Ausweis. Uns verbindet unser Zukunftsoptimismus und die Lust, etwas bewegen zu wollen.

Wir beginnen den Tag mit einem leckeren Frühstück. Wir lernen uns kennen und jede stellt sich mit ihrem persönlichen Jahresziel kurz vor. Im Laufe des Tages wird jede Teilnehmerin mit jeder der Anwesenden versuchen, ins Gespräch zu kommen und dabei aktiv zu überlegen: „Was kann ich tun, um Dein Ziel zu unterstützen? Was weiß ich, wen kenne ich?“

Nach einem Spaziergang (wir entscheiden nach Wetter und Laune, wie weit wir gehen) wärmen wir uns in der Therme wieder auf. Im Bademantel vertiefen wir unsere Gespräche und nutzen dabei die wunderschöne Anlage ganz nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen. Ein gemeinsames Abendessen rundet unser Programm ab. Offizielles Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr. Manchmal sitzen wir noch etwas länger zusammen…

Für alle, die ihre Ziele 2020 voran bringen wollen und die von den guten Ideen einer starken Gruppe profitieren möchten.

Coach: Susanne Westphal

Susanne Westphal hat über 16 Jahre Erfahrung als Trainerin und Beraterin für Kommunikations- und Führungsthemen. Ihre humorvollen und lebendigen Vorträge regen zum Nachdenken und Mitdiskutieren an. Ihre Themen sind stets interaktiv konzipiert und laden zum Austausch ein.  //  Mehr zu Susanne Westphal finden Sie hier: https://supporther.de/team/susanne-westphal/

Zeit/Datum/Ort

Tagesworkshop

13. Januar 2020, in Bad Aibling

24. Januar 2020, in Hamburg

31. Januar 2020, in Köln

Interesse? – Reservieren Sie hier verbindlich Ihren Platz:

 

Share Link :

Kosten
€200.00/Ticket
  • Beginn

    9:30
  • Ende

    21:00
  • Tag

    Januar 24, 2020
  • Gesamtkontingent

    7
  • Addresse

    Hamburg, tbd

SIGN IN

Forgot Password