Weiterkommen: Wandercoaching

Weiterkommen: Wandercoaching

Foto: © Micky Wiswedel/Stocksy

TagesWorkshop: Netzwerken

Die Lösung zu allem steckt in uns selbst. Deshalb wollen wir bei einer gemeinsamen Wanderung wir das Prinzip „kollegiale Fallberatung“ variieren und Themen, die uns bewegen, diskutieren. Bei diesem Workshop der besonderen Art möchte Dich die #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN beim Netzwerken und in Deinen nächsten Schritten unterstützen. Wir finden es sehr wichtig, dass wir uns gemeinsam unterstüzen und nach vorne verhelfen. Hierfür schaffen wir beim Netzwerken der besonderen Art die ideale Voraussetzung.

 

Um was geht es?

Wo stehe ich? Was behindert mich? Wie geht es weiter? Was brauche ich für meine nächsten Schritte? All das sind Fragen, denen wir uns während dieser zwei Tage widmen. Denn es tut einfach gut, sich mit anderen auszutauschen und sich von unvoreingenommenen Perspektiven inspirieren zu lassen. In diesem Workshop der #supporther Academy, powered by COSMOPOLITAN wollen wir Dich im Netzwerken und Deinen nächsten Schritten unterstüzen. Deshalb schauen wir mit einem frischen Auge auf Dein persönliches Hier und Jetzt, geben Erfahrungstipps und tauschen Meinungen aus. Denn unser Plan ist wie folgt — bei einem ausgedehnten Spaziergang steigen wir gemeinsam auf die Kampenwand. Dabei wollen wir keine sportlichen Rekorde aufstellen, sondern immer ausreichend Luft für ausgedehnte Gespräche behalten. Zudem stärken wir uns zwischendurchbei gemütlicher Hütteneinkehr und machen immer wieder Pause. Schließlich helfen uns genau diese freien Gedanken, um in der Gruppe zu reflektieren, wo wir stehen und was wir schon herausgefunden haben.

 

Und der Aufenthalt?

Sollte das Wetter nicht mitspielen, fahren wir mit der Gondel hoch und genießen den Panoramablick auf Regenwolken von der Sonnenalm aus.

 

Unsere Expertin: Susanne Westphal, Trainerin & Beraterin für Kommunikations- & Führungsthemen

Mehr zu Susanne Westphal findest Du hier oder auf Ihrer Homepage: arbeitslust.de

 

Im Seminarpreis ist alles enthalten: Gondelfahrt, Mittagessen & Getränke

 

Haben wir Dein Interesse? – Dann nehmen wir gerne Kontakt auf:

 

Share Link :

Kosten
€119.00/Ticket
  • Beginn

    10:00
  • Ende

    17:00
  • Tag

    Juli 4, 2020
  • Gesamtkontingent

    15
  • Addresse

    Chiemgau

SIGN IN

Forgot Password